VEM-Freiwillige   2017/2018   2016   2015   2014   2013   2012   2011   2010   2009 

Anne | Annika | Cordula | Debora | Jana | Janina | Janis | Karolin | Katinka | Lea | Lena | Lisa-Marie | Mareike | Rabea | Rebecca

Menu:

Archiv

Blog durchsuchen:

Aduh...;-)

Autor: Karolin | Datum: 16 Mai 2011, 13:56 | Kommentare deaktiviert

...das ist ein Ausruf, den man im deutschen mit "puh", "aua" oder dergleichen vergleichen kann und diesen Ausruf habe ich derzeit sehr oft im Kopf.

Nicht nur, weil ich schon seit einiger Zeit nicht mehr geschrieben habe und der nächste Rundbrief auch schon längst fällig wäre sondern weil ich einfach nur am Arbeiten bin und generell keine Zeit für irgendwelche anderen Anliegen habe.
Woran liegt das? Zwei Mitarbeiterinnen fallen für 3 Monate aus, da sie gerade Mütter geworden sind. Nun müssen wir also zu dritt den Laden schmeißen, da unsere Köchin ebenfalls nicht arbeitet. Momentan sind Heldi und ich aber nur zu zweit, weil Ibu Betty seit einiger Zeit in Medan mit einem Jungen ist, der eine Augenoperation über sich ergehen lassen musste. Nun wird auch ein Mädchen aufgrund mangeldem Hören ins Krankenhaus kommen und Heldi und ich müssen trotz Krankheit für eiegntlich sechs Personen arbeiten.
Also Ihr merkt, dass ich leider nicht genügend Zeit habe, von Ostern und dem Besuch meiner Familie zu berichten-der übrigens ganz toll und wunderbar war-, gerade weil ich mich auch noch um alle möglichen Studiumsachen kümmern muss...da ist es gut, dass ich ab dem 29. Urlaub habe und mein Freund mich besucht :-) Halleluja!

Ach übrigens, mein i-net-Stick hat den Geist aufgegeben, sodass ich jedesmal ins i-net-Café oder zum Kantor Pusat muss. Also geduldet Euch ein bisschen mit mir,ja? Die Zeit wird kommen, in der ich wieder ausführlicher berichten werde, obwohl die Zeit ja nun wie im Flug vergeht...
(Apropos Flug, ich werde am 7.9. wieder Deutschland meine Heimat nennen dürfen ;-))

Grundsätzlich geht es mir aber vorwiegend gut und ich bin immer noch wahnsinnig froh, diese einmalige Chance wahrnehmen zu dürfen!
Ich hoffe, dass Ihr bald wieder von mir hört und dann in einem etwas gelasseneren Ton ;-)

Ich denk viel an Euch! Allerliebste Grüße aus dem immer heißer werdenen Indonesien,

Eure Karo :-)